banner

    ... Besonderes sein. Nach dem Komfort und Service auf der MS Deutschland, suchten wir eine Hotelalternative auf Kreta, direkt am Meer.

    Es sollte noch einmal etwas ...

    ... ging über unser im Zimmer befindliches kleines Tauchbecken direkt auf den Strand zum Restaurant mit den Sonnenliegen.

    Der Blick aus unserem Zimmer ...

    ... finden war, dann aber mit Sicherheit in einem der beiden Swimmingpools. Einer mit absoluter Ruhe, ein anderer mit Bar und dezenter Musik.

    Wenn Gisela nicht im Meer zu ...

    ... ich nur selten an den Pool. Und wenn, dann um beim Ober einen Fruchtsaft-Cocktail für uns beide zu bestellen.

    Zum Leidwesen von Gisela kam ...

    ... sitzen, das empfanden wir beide wegen der intensiven Sonne als sehr angenehm.

    Unter Palmen im Schatten zu ...

    ... Obwohl an den Bergen Wolken zu sehen sind, beschließen wir trotzdem zum Wandern hinzufahren.

    Letzte Erholung am Strand. ...

    ... erfordern beim Fahren höchste Konzentration. Am Einstieg zur Samarias-Schlucht angekommen regnet es in Strömen und wir sind im Nebel.

    Serpentinen, Schafe und Ziegen ...

    ... und beschließen, wieder in die Sonne zu fahren. Frisch gepresster Orangensaft und eine riesige Portion Gyros bringt uns die Energie zurück.

    Wir brechen unser Vorhaben ab ...

    ... unserem Hotel, das Wetter klart auf und nach kurzer Zeit schien wieder die Sonne.

    Mittags sind wir wieder in ...

    ... Hafen von Chania in der Taverne La Bodega und lassen es uns munden. Das Essen und der Service waren sehr gut.

    Am Abend sitzen wir direkt am ...

    ... Zimmerservice überrascht. Es klingelt und ich bekomme eine Geburtstags-Torte mit einer kleinen Kerze geschenkt.

    Heute wurden wir durch den ...

    ... uns heute ausnahmsweise etwas schicker. Mit Champagner starten wir in den Abend und feiern Rudi seinen 75. Geburtstag.

    Zur Feier des Tages kleiden wir ...

    ... hervorragenden Dinner, dem dazu passenden griechischen Wein im Restaurant des Hotels aus.

    Der Tag klingt mit einem ...

    ... werden wir durch eine griechische Sängerin mit internationaler Musik unterhalten.

    In der beginnenden Dämmerung ...